S1 F6: Hercules (Kevin Sorbo) nimmt an der Hochzeit seiner Freundin Penelope (Jacqueline Collen) teil. Doch Nemis der Zentaur (Cliff Curtis) stört das Fest, indem er die Braut samt ihrer Brautjungfer (Fiona Mogridge) entführt. Hercules' Rettungsversuch wird erschwert, da sein Wein vergifttet war und er vorübergehend erblindet. Doch gemeinsam mit seinen Freunden nimmt er die Verfolgung auf. Lucy Lawless mit einem Gastauftritt als Lyla.