Auf der Suche nach intelligentem Leben
S1 F4: Nachdem Tad sich hilfsbereit anbietet, Sticks Partner für das Quiz zu sein, sucht dieser verzweifelt einen Ausweg aus der Situation. Zur selben Zeit beginnt Tío Victor, sich für einen von Ashleys Mentoren zu interessieren.