The Expanding Universe of Ashley Garcia
Das 15-jährige Technik-Genie Ashley Garcia zieht für einen Job als Robotik-Expertin nach Kalifornien. Doch die unbekannten Variablen der Pubertät machen ihr zu schaffen.
Dreh das Ding!
Brooke lädt ihre gute Freundin Ashley zu einer unterhaltsamen Übernachtung ein. Die beiden teilen Klatsch und Tratsch aus, hübschen sich auf und geraten auch das eine oder andere Mal in Panik. Tío Victor hat eine spontane Mission für Stick.
Noch immer vom Liebeskummer gebeutelt, sucht Ashley bei Brook um freundschaftlichen Rat und ein wenig Zuneigung. Während Tío Victor nicht die richtigen Worte zu finden scheint, bietet Stick seine wohlgemeinte Unterstützung an.
Nachdem Tad sich hilfsbereit anbietet, Sticks Partner für das Quiz zu sein, sucht dieser verzweifelt einen Ausweg aus der Situation. Zur selben Zeit beginnt Tío Victor, sich für einen von Ashleys Mentoren zu interessieren.
Tío Victor hat ein Interview mit der Sportzeitschrift "Sports Illustrated" und will davor sein Image aufpolieren. Unterdessen verkündet Stick einige merkwürdige Forschungsergebnisse und Ashley hat mit ihren Gefühlen für Tad zu kämpfen.
Weil Ashley der Meinung ist, dass Brooke ihr nicht genug zur Seite steht, sucht sie sich anderweitig Unterstützung und Freundschaft. Auch Sticks Gefühle werden rege diskutiert, während Victor und Ava im Geheimen einen Plan schmieden.