Denken wird überschätzt
S1 F6: Weil Ashley der Meinung ist, dass Brooke ihr nicht genug zur Seite steht, sucht sie sich andersweitig Unterstützung und Freundschaft. Auch Sticks Gefühle werden rege diskutiert, während Victor und Ava im Geheimen einen Plan schmieden.