Auf geht die wilde Fahrt
S5 F1: Riley fällt in Ohnmacht, als Danny ihr einen Heiratsantrag macht. Allerdings kann sie sich an nichts mehr erinnern, als sie wieder aufwacht. Unterdessen versucht Ben mit Erfolg, über Riley hinwegzukommen, und zwar mit Zoey, seiner neuen Nachbarin.