Ben, Danny und Tucker müssen mit Bonnies ständiger Anwesenheit zurechtkommen, da Ben ihr einen Schlüssel zur Wohnung gegeben hat. Danny stört sich mächtig daran, dass Riley mit einem Kommilitonen flirtet.
Bonnie veranstaltet eine Babyparty für Ben und Emma. Danny und Tucker benutzen unterdessen Emmas neuen Kinderwagen, um Frauen kennenzulernen. Ben und Riley geben vor, verheiratet zu sein, damit Ben befördert wird.
Danny hat Probleme damit, dass Bonnie mit seinem Trainer flirtet. Ben und Tucker müssen unterdessen mit Rileys aggressivem Auftreten klarkommen, als sie Captain ihres Softball-Teams wird.