Das Glückstrikot
S1, F3: Riley ist neidisch, weil Ben mit einer Krankenschwester ausgeht. Bonnie und Tucker helfen Danny, über seinen Aberglauben hinwegzukommen, als sein Glückstrikot kaputtgeht.