Auf nach Westen
S4 F13: Die Arbeiter verlassen Cheyenne, denn der Bau der Schienen geht weiter. Auch Cullen kehrt nach Fort Smith zurück, um seine Familie zu holen und mit ihnen weiterzuziehen.