Babysicher
S3 F5: Rubys Haus des Schreckens offenbart ihren Masterplan, sowie einen kleinen Wonneproppen, der Ash terrorisiert. Pablos Verbindungen zum Hexenmeister bringen ihn zurück auf den Pfad, den er nehmen muss, um sein wahres Schicksal in der Schlacht gegen das Böse zu offenbaren.