Best Friends Kissing
S2 F2: Brody und Audrina suchen neue Liebe, während Brandon seine Beziehung voranbringen möchte. Heidi und Spencer streiten darum, die Familie zu vergrößern und müssen etwas Dampf ablassen. Jason und Ashley erfahren schockierende Nachrichten.