Besucher von 3-9
SUPERMAN entdeckt seine Wurzeln: Durch einen getürkten Haftbefehl findet Clark die Beweise für seine außerirdische Herkunft ... und er stößt auf einen zwielichtigen Agenten, der SUPERMAN umbringen will.