Bilstein Gewinner
S1 F3: Tuning hat ein ultimatives Bilstein B12 Sportfahrwerk verlost. Lucy besucht nun den glücklichen Gewinner in Nordrhein-Westfalen und interviewt den Glückspilz. Anschließend wird der Gewinn direkt in einen Volkswagen Golf GTI eingebaut. Außerdem: Lucy und ihr Gewinner besuchen zudem das Stoßdämpferwerk in Ennepetal und finden heraus, wie Sportfahrwerke überhaupt produziert werden.