Böse Geister
S2 F2: Liz muss ihr neuestes Experiment auf Eis legen, als Rosa Schwierigkeiten hat, sich mit ihrem neuen Leben in Roswell zu arrangieren. Michael schreckt vor der Wahrheit über die Vergangenheit seiner Mutter zurück und konzentriert sich dafür lieber darauf, Maria bei einem familiären Notfall zur Seite zu stehen. Derweil will sich Isobel mit ihrer Mutter einer spirituellen Reinigung unterziehen, um ihre Gedanken zu zerstreuen. Rosa wendet sich an Kyle, um die Wahrheit über die Nacht ihres Todes zu erfahren.