Roswell: New Mexico
Liz deckt beunruhigende Infos über Max auf. Michael und Isobel nehmen die Dinge in ihre eigenen Hände, als sie erkennen, dass Liz Max vielleicht zu nah kommt.
Liz bittet Grant Green (PETER DISETH) um Hilfe, als sie erfährt, dass er in Rosas Todesnacht etwas gesehen haben könnte. Kyle und Alex decken derweil ein Geheimnis von Kyles Vater auf.
In einer Reihe von Flashbacks ins Jahr 2008 werden Geheimnisse über Rosas letzten Tag, Isobels mysteriöse Blackouts und die Beziehung zwischen Alex und Michael in der High School enthüllt.