Wer sind wir?
S1, F6: In einer Reihe von Flashbacks ins Jahr 2008 werden Geheimnisse über Rosas letzten Tag, Isobels mysteriöse Blackouts und die Beziehung zwischen Alex und Michael in der High School enthüllt.