Pretty Little Liars: Original Sin
Imogen und Tabby ergründen Angela Waters‘ Geheimnis, und Faran stellt sich ihrer Vergangenheit. Noa hinterfragt die Beziehung zu ihrer Mutter, und Mouse sieht ein vertrautes Gesicht.