Burying The Past
S2 F1: Nach fast einem ganzen Jahr, trifft sich die Gruppe wieder, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, und neu zu starten. Brody versucht, seinen Körper und Geist neu zu erfinden, während er seine Beziehung zu Kaitlynn kittet.