Carmela
S3 F9: Ruggero vom "Bündnis" lässt sich gegenüber Ciro auf ein schweres Zugeständnis ein - womit sich für Enzo ein großer Wunsch erfüllt. Doch dann muss Enzo einen Schlag gegen seine Familie verkraften.