Gomorrha - Die Serie
Der mächtige Pate Pietro fordert die Reifeprüfung von seinem verwöhnten Sohn Genny. Zusammen mit Ciro soll er die Tat vollbringen, die ihn zum vollwertigen Clan-Mitglied macht.
Nachdem er bei einer Routinekontrolle verhaftet wurde, landet Pietro im Gefängnis. Doch selbst aus seiner Zelle heraus schafft er es, die Machenschaften seines Clans zu kontrollieren.
Während ihr Mann Pietro im Knast sitzt, reißt Imma die Geschäfte des Clans an sich. Sie drängt Genny dazu, nach Honduras zu reisen - zu den Quellen des Drogenhandels des Clans.