ZeroZeroZero
Chris und Emma Lynwood erreichen Casablanca, wo sie die Lieferung auf ein neues Schiff umladen wollen. In Monterrey bringt die Armee der Leyra-Brüder immer mehr Stadtteile unter ihre Kontrolle.