Nachdem ihr erstes Drogengeschäft furchtbar schiefgelaufen ist, müssen Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) mit einer Leiche und einem Gefangenen fertigwerden. Unterdessen wird Walters Frau Skyler (Anna Gunn) wegen seines seltsamen Verhaltens misstrauisch.
Walt (Bryan Cranston) erzählt dem Rest seiner Familie, dass er Krebs hat. Seinem Schwager Hank (Dean Norris) ist zu Ohren gekommen, dass es einen neuen Akteur im Drogengeschäft der Stadt gibt. Jesse (Aaron Paul) will sich mit seinen Eltern aussöhnen. Das geht jedoch vollkommen schief.