Chuck gegen den Helikopter
S1 F2: Während Chuck sich an seine neue Existenz als Spion gewöhnt, kommt es zu immer größeren Spannungen zwischen den ihm zugeteilten Partnern Sarah und Casey. Ein Arzt scheint eine Lösung für Chucks Problem gefunden zu haben - als er ermordet wird, geben sich Casey und Sarah gegenseitig die Schuld. Beide Agenten versuchen Chuck ständig davon zu überzeugen, dass der andere für die Pannen verantwortlich ist. Letztlich muss Chuck entscheiden, wem er Vertrauen schenkt.