Cobra Kai stirbt nie
S1 F4: Eines von Daniels Plakaten wird entstellt. Miguels Mutter verbietet ihm die weitere Teilnahme am Karate-Unterreicht. Johnny erfährt, dass Robby die Schule schwänzt.