Cobra Kai
Nach den Ereignissen des All-Valley-Karateturniers von 1984 sucht Johnny Lawrence nach Wiedergutmachung, indem er das berüchtigte "Cobra Kai"-Dojo wiedereröffnet und seine Rivalität mit dem inzwischen erfolgreichen Daniel LaRusso neu entfacht.