S5, F6: Terry holt sich Unterstützung von einer Expertin. Daniel möchte nicht zum Kampf antreten und weigert sich, seine Kraft einzusetzen. Johnny und Chozen sehen dies anders und schreiten augenblicklich zur Tat. Kreese ist im Gefängnis.