Colorado
S1 F3: Mark und Craig bringen die Truppe ins Land der „Dumm und Dümmer“-Witze: Aspen, Colorado. Mark und Craig schlüpfen mit einer Crew von Nachwuchstalenten in die Rolle von mürrischen Veteranen.