Brothers McMorris
Mark und Craig McMorris entdecken drei ganz unterschiedliche Disziplinen des Snowboardens mit einigen ihrer Helden: von Street Riding mit Eero Ettala bis zum Fahren im Hinterland von Alaska mit Travis Rice.
Mark und Craig McMorris treffen in Finnland auf ihren Kindheitshelden Eero Ettala. Sie landen in Jyväskylä auf der Suche nach Schnee und einem Ort, an dem Mark auf die Straße zurückkehren kann.
Alaska
Für die McMorris-Brüder ist die letzte Grenze genau das. Ihre Karrieren im Snowboarden haben sie in alle Welt geführt, aber Alaska blieb stets außer Reichweite – bis jetzt.
Mark und Craig bringen die Truppe ins Land der „Dumm und Dümmer“-Witze: Aspen, Colorado. Mark und Craig schlüpfen mit einer Crew von Nachwuchstalenten in die Rolle von mürrischen Veteranen.