This is Marcus
Diese Sendung zeigt das Leben und die Erfolge des professionellen Snowboarders Marcus Kleveland. Der junge Norweger verzeichnete bereits im Alter von 15 Jahren erste Erfolge und gilt inzwischen als eine Art Wunderkind der Wintersportszene.
Inside the life
Die Sendung zeigt Einblicke in das Leben vom norwegischen Snowboarding-Wunderkind Marcus Kleveland. Er hat Snowboarding mit drei Jahren in Norwegen begonnen und hat dann als Teenager die Schule verlassen, um seine Träume zu verfolgen.
Inside the mind
Die Sendung berichtet über den jungen Marcus Kleveland und seine Innovationsfähigkeiten. Der professionelle Snowboarder hat kreative Tricks erfunden und sich damit eine solide Reputation aufgebaut, seitdem er 16 Jahre alt ist.