Inside The Fourth Phase
Die Inspiration
Travis Rice und die Crew von Brain Farm sprechen über das 20 Jahre alte Gedicht, das den Anstoß für ihre Reise gab, um „The Fourth Phase“ zu drehen. Ihre Ziele sind klar, aber sie zu erreichen, wird alle Beteiligten auf die Probe stellen.
Die Filmemacher sprechen über den enormen Druck, die Messlatte für Snowboardfilme wieder einmal höher zu legen. Es ist ein Unterfangen, das modernste Technik, sorgfältige Planung und jede Menge Mumm erfordert.
Bei einem so großen Projekt wie The Fourth Phase können längst nicht alle Aufnahmen verwendet werden. Die Filmcrew erinnert sich an einige der besten Momente und Tricks, die es nicht in den Film geschafft haben.
Travis Rice und die Crew von Brain Farm wollten spektakuläre Aufnahmen machen, an die man sich noch lange nach dem Abspann erinnern würde. Dies schafften sie dank einer Kombination aus Kreativität, Planung und Inspiration.
Einen Snowboard-Film dieser Größenordnung zu drehen, geht nicht ohne Teamwork. Die Besetzung und die Crew sprechen über die gemeinsamen Momente auf dem Weg zu ihrem Meisterwerk.