Die Herausforderung
S1, F2: Die Filmemacher sprechen über den enormen Druck, die Messlatte für Snowboardfilme wieder einmal höher zu legen. Es ist ein Unterfangen, das modernste Technik, sorgfältige Planung und jede Menge Mumm erfordert.