Driven
In Zeiten 12-sekündiger Instagram Reels und TikTok Clips, die jeder zu Hause mit dem Smartphone aufnehmen kann, zeigt \Driven\ das genaue Gegenteil: drei Jahre harter Arbeit mit herausragendem Equipment, auf dem Weg zum perfekten Snowboard Film.