Brock & Judd: Totally Normal
Brock Crouch und Judd Henkes sind beste Kumpels und Profi-Snowboarder. Sie leben ihren Traum, kämpfen um Podiumsplätze und jagen nach Clips für Instagram.
Von Santa Cruz nach Santa Barbara
Brock Crouch und Judd Henkes fahren die kalifornische Küste entlang nach Süden. Unterwegs machen sie zwischen Santa Cruz und Santa Barbara Halt, um zu surfen und zu skaten – und sie probieren sogar Bowling aus.
Bevor es in die Slopestyle-Saison 2019-20 geht, haben Brock Crouch und Judd Henkes ihre Reisepässe für ein paar Trainingseinheiten in Österreich abstempeln lassen.