Making the Soloist VR
Das VR-Experiment
Alex Honnold, Nico Hojac und die Filmcrew von "The Soloist VR" starten in den Dolomiten zu ihrer ersten Tour. Kann Regisseur Jon Griffith sein Traumprojekt wirklich in die Realität umsetzen? Oder scheitern er und sein Team an den technischen und körperlichen Herausforderungen?
Als das Wetter dreht stehen Nico Hojac und das Team vor einer enormen Herausforderung: sie müssen gegen das schlechteste Sommerwetter innerhalb von Jahrzehnten kämpfen. Können sie den VR-Dreh trotzdem umsetzen?