Making the Soloist VR Immer optimistisch bleiben
S1, F3: Als das Wetter dreht stehen Nico Hojac und das Team vor einer enormen Herausforderung: sie müssen gegen das schlechteste Sommerwetter innerhalb von Jahrzehnten kämpfen. Können sie den VR-Dreh trotzdem umsetzen?