Crossroad Trail
S1, F2: Ein junger Rancharbeiter fällt fast auf eine Gruppe von zwielichtigen Gestalten herein. Doch dann wird Ricky bei einem Sturz auf der Flucht vor den beiden Männern geblendet und braucht seine Hilfe.