Das Ende einer Ära
S1 F5: Das Erscheinen der 32-Bit Konsolen entfernte musikalische Limitierungen und erlaubte es Komponisten sich frei zu entfalten. Auch wenn dies das Ende der Chiptune-Äre bedeutete, schätzen Leute auf der ganzen Welt den Einfluss und die Bedeutsamkeit von japanischer 8-Bit Musik.