Das Erbe
Seg (Cameron Cuffe) erfährt, dass Krypton von dem weltenverschlingenden Alien Brainiac (Blake Ritson) ins Visier genommen wurde. Brainiac will den Planten zerstören, um zu verhindern, dass Segs zukünftiger Enkelsohn Superman jemals geboren wird.