Krypton
Seg (Cameron Cuffe) erfährt, dass Krypton von dem weltenverschlingenden Alien Brainiac (Blake Ritson) ins Visier genommen wurde. Brainiac will den Planten zerstören, um zu verhindern, dass Segs zukünftiger Enkelsohn Superman jemals geboren wird.
Seg (Cameron Cuffe) steht vor einer schier unmöglichen Entscheidung, die die Zukunft des El-Vermächtnisses und des gesamten Universums bestimmen wird: Brainiac (Blake Ritson) Pläne durchkreuzen, oder Krypton untergehen lassen, damit Superman leben kann.