Dune: Prophecy
Valya bringt Theodosia zur Unterstützung an den imperialen Hof. Desmond legt vor Imperator Corrino ein Geständnis ab. Tula überträgt Lila eine entscheidende Mission.
Alle Akolythen der Schwesternschaft haben denselben Albtraum. Tula versucht, seinen Ursprung zu verstehen. Vor dem großen Treffen des Landsraad plant Valya, Haus Harkonnen zu rehabilitieren.