Das Fledermaus Mobile
S1, F5: Mr. Maker bastelt ein Mobile mit kleinen Papier-Fledermäusen, die die sich bei jedem Windzug wie von Geisterhand bewegen. Außerdem zeigt Mister Maker, wie man ein Bild aus Muscheln herstellen kann.