Mister Maker
Mister Maker zeigt Vorschulkindern, wie man aus ganz normalen Haushaltsgegenständen und altem Krimskrams tolle Sachen gestalten kann.
Basteln kann jeder - auch die Kleinsten. Mister Maker zeigt wie man aus ganz normalen Haushaltsgegenständen und altem Krempel tolle Sachen gestalten kann. Nicht Fingerfertigkeit ist wichtig, sondern Fantasie!
Heute könnt ihr Archäologen spielen und versteinerte Fußabdrücke selber herstellen. Wie's geht, zeigt euch Mister Maker. Außerdem fertigt er ein Kamin-Bild, das so schön ist, dass es einen Rahmen verdient.
Ja, werden denn Piratenschatzkarten aus Teebeuteln gemacht? Wenn es nach Mister Maker geht, dann auf alle Fälle. Heute seht ihr, wie's funktioniert.
Mr. Maker bastelt ein Mobile mit kleinen Papier-Fledermäusen, die die sich bei jedem Windzug wie von Geisterhand bewegen. Außerdem zeigt Mister Maker, wie man ein Bild aus Muscheln herstellen kann.