Das Geheimnis des Macho Grande
S1 F4: Eine heiße Spur führt Danny und Lexi zu einem österreichischen Schloss. Hier erhoffen sie sich, Cleopatras Sarkophag zu finden, welchen die Deutschen während des Zweiten Weltkriegs dort versteckt haben sollen. Außerdem gelingt es Fabi, Dr. Castillos entführten Assistenten Max zu befreien, und Hardwick verrät Gwen und Fabi, wer sich außer ihnen auf den Spuren Cleopatras befindet.