Blood & Treasure
Danny gibt sich bei einem der Mittelsmänner von Terrorist Karim Farouk als Waffenhändler aus, um an Informationen zu gelangen. Wird der Plan aufgehen? Indessen bittet Lexi Pater Chuck, verschlüsselte Informationen für sie zu dechiffrieren.
Eine heiße Spur führt Danny und Lexi zu einem österreichischen Schloss. Hier erhoffen sie sich, Cleopatras Sarkophag zu finden, welchen die Deutschen während des Zweiten Weltkriegs dort versteckt haben sollen. Außerdem gelingt es Fabi, Dr. Castillos entführten Assistenten Max zu befreien, und Hardwick verrät Gwen und Fabi, wer sich außer ihnen auf den Spuren Cleopatras befindet.