Der Kodex des Hawaladar
Danny gibt sich bei einem der Mittelsmänner von Terrorist Karim Farouk als Waffenhändler aus, um an Informationen zu gelangen. Wird der Plan aufgehen? Indessen bittet Lexi Pater Chuck, verschlüsselte Informationen für sie zu dechiffrieren.