Das Hausboot
S3 F1: "Cowgirl" Jennifer muss Roy um Hilfe bei einigen wild bockenden Stieren bitten. Chris und Robbie packen ihren Wohnwagen mit einem übergewichtigen Hausboot voll. Jennifer wird gebeten, sechs weitere Stiere zu nehmen, also wendet sie sich an Roy.