Shipping Wars - Die Transporter
Die Online-Börse uShip versteigert den Transport eines Luxusboots aus Aluminium. Es soll über eine 4.800 Kilometer lange Strecke von Seattle nach Boothbay verfrachtet werden. Kann Marc die Lieferung unbeschadet ins Ziel bringen? Auf Jennifer wartet derweil ein tierischer Auftrag: Ein mongolisches Kamel soll in Vermont ein neues Zuhause finden.