Die Werkstatt-Helden
Eine ungewöhnliche Bitte
Rick Harrison von „Die Drei vom Pfandhaus" taucht auf, um den Jungs aus der Werkstatt das Projekt ihres Lebens zu geben.
Als Danny auf einer der größten Autoshows in Las Vegas einen mörderischen 1967er Pontiac GTO entdeckt, kommt er in Fahrt.
Danny gerät in Schwierigkeiten, als er einen leichtsinnigen Kauf bei einer Auktion tätigt. Wird ihn ein Schrotthaufen dazu zwingen, endlich seine Niederlage einzugestehen?
Danny und sein Team sollen für einen behinderten Mann ein maßgeschneidertes Bike bauen und müssen einen Weg finden, eine schwierige Verwandlung zu bewältigen.
Danny ist überfordert, als er sein erstes Boot übernimmt. Wird er in der Lage sein, die rauen Gewässer zu durchschiffen, oder wird er gezwungen sein, das Schiff zu verlassen?