Leepu & Pitbull: Die Autoschrauber
Meistermechaniker Steve "PitBull" und der weltrenommierte Autodesigner Leepu aus Bangladesch nehmen sich einen heruntergekommenen 1981er Camaro vor.
Der 72er Ford Ranchero
Leepu und "PitBull" haben nur vier Wochen Zeit, um einen rostigen Ford Ranchero aus dem Jahr 1972 in ein aufgemotztes, aufsehenerregendes und maßgefertigtes Auto zu verwandeln.
Leepu und "PitBull" müssen eine japanische Blechkiste in ein amerikanisches Muscle Car verwandeln, ohne dabei finanziell über die Stränge zu schlagen.
Leepu und PitBull wollen zum allerersten Mal einen Dragster umbauen, nachdem PitBulls Kumpel sie anheuert, um aus einem 87er Oldsmobile Cutlass ein Hochleistungsrennwagen zu machen.