Das Lied des Aufbruchs
S1 F2: Als Rin und Al in einer Kleinstadt ankommen, treffen sie auf eine junge Hofsängerin namens Pony. Darüber hinaus kehrt Henry zurück in die Hauptstadt. Seine Vorgesetzten haben bereits lange angefangen, die Kriegstrommeln zu schlagen.