Das Sextape
S2 F16: Mindy und Danny kommen sich immer näher. Währenddessen entdeckt Peter im Internet ein Sextape, das Mindy beim Akt zeigt. Nun muss er ihr dabei helfen, die weitere Verbreitung des Videos zu verhindern.